Tobias Schultheiß

hat sich an der European Business School als Diplom-Betriebswirt (1997) und Immobilienökonom (2001) qualifiziert. Seit 1997 war er in der Immobilienbranche für verschiedene nationale und internationale Investoren für den Vertrieb verantwortlich. So baute er für das Frankfurter Büro der Eureal die Investment-Abteilung auf und betreute bei der Colliers Schön & Lopez Schmitt GmbH mehrere Landmark-Transaktionen, die er zu einem erfolgreichen Abschluss führte. Im Rahmen seiner Tätigkeit in der Immobilienbranche hat sich Tobias Schultheiß ein Netzwerk zu nationalen und internationalen Entscheidungsträgern aufgebaut. Er verfügt über umfassende Erfahrung in der An- und Verkaufsberatung, der Bewertung, der Finanzierung und im Pre-Development von Einzelobjekten und Portfolios.

Tobias Schultheiß ist Fellow of the Royal Institution of Chartered Surveyors (FRICS) und zugleich Regionalgruppenleiter Rhein/Main (RICS). Zudem ist er Autor des Buchs „100 Immobilienkennzahlen“. Tobias Schultheiß ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Ansprechpartner

Foto: Tobias Schultheiß

Tobias Schultheiß FRICS
+49 (6174) 255 271
tobias(a)blackbird-re.de

Buchempfehlung

100 Imobilienkennzahlen

100 Immobilienkennzahlen

Leseprobe

Buch kaufen

RICS-Mitgliedschaft

Mit dem Qualitätssiegel „Regulated by RICS“ wird bestätigt, dass sich die betreffende Firma verpflichtet hat, sich einem strengen Verhaltenskodex zu unterwerfen und hohe berufliche und ethische Standards in ihren Geschäftspraktiken einzuhalten. Von der RICS zertifizierte Firmen werden von einem der weltweit führenden Berufsverbände für Immobilienfachleute überprüft. Die zertifizierten Unternehmen müssen unter Beweis stellen, dass sie den strengen Verhaltenskodex befolgen und hohe berufliche sowie ethische Standards in ihren Geschäftspraktiken einhalten.

Durch die Firmenzertifizierung soll ein besserer Schutz der Öffentlichkeit sichergestellt werden, da die betreffenden Unternehmen verpflichtet sind, auf alle Reklamationen angemessen zu reagieren und eine geeignete Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Deckungshöhe für den Fall finanzieller Verluste und/oder Verletzungen beruflicher Pflichten zu unterhalten.

 
 
CSS ist valide!
Valid XHTML 1.0 Transitional